Sabine Peter
Heil- und Entspannungsbehandlungen

Über mich


Mein Name ist Sabine Peter. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter, einer Katze und einem Hund im schönen Ort Pelzerhaken an der Ostsee. 

Ich bin Reiki Meisterin/ Lehrerin und biete sowohl Reiki Behandlungen als auch Kurse zu den verschiedenen Reiki Graden an.  Meine Ausbildung und Prüfung zur Reiki Meisterin habe ich bei Diane und Steve Jarecki in Pittsburgh, USA abgeschlossen, wo ich für 5 Jahre mit meiner Familie gelebt habe. 

Darüber hinaus habe ich bei Paul A. Meidinger, ebenfalls in Pittsburgh, meine Fähigkeiten um das Themenfeld Energiearbeit und intuitives Heilen erweitert. Dazu gehörte Meditation, Intuition, Aura und Chakra Arbeit und vieles mehr.

Außerdem biete ich schamanische Heilweisen, Hot/Cold Stone Massagen sowie Doterra Touch Behandlungen an. Alle Anwendungsbereiche kombiniere ich dabei individuell nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden.

Das Arbeiten mit und für Menschen liegt mir sehr am Herzen. Bereits über meine frühere Berufslaufbahn als Erzieherin, später ausgebildete Montessori Pädagogin, habe ich viele Erfahrungen in diesem Umfeld gemacht.

Reiki und Energiearbeit sind für mich sehr wirksame Werkzeuge, mit denen ich Menschen helfen kann, ihr Gleichgewicht wieder zu finden und Ihre Lebensenergie wieder fließen zu lassen.